Liebe Mitbürger,
dass der Corona-Impfstoff – anders als Karl Lauterbach verkündete – alles andere als „nebenwirkungsfrei“ ist, gehört heute zum Allgemeinwissen. Auch die Mainstream-Medien müssen zugeben, dass es mehr Impfschäden gibt, als ursprünglich gedacht. Das volle Ausmaß der Schäden liegt freilich noch im Dunkeln.
Und dort soll es nach dem Willen der Verantwortlichen auch bleiben. Schließlich könnten unangenehme Wahrheiten ans Licht kommen. Zu viele Menschen könnten Fragen stellen, zu viele Menschen könnten Rechenschaft einfordern. Dann lieber den Mantel des Schweigens über die Corona-Zeit breiten.
Nicht mit uns, liebe Mitbürger! Aufklärung tut not. Schließlich handelt es sich um das größte Pharmaexperiment der Menschheitsgeschichte. Sie haben ein Recht darauf, Fragen zu stellen und Sie haben ein Recht darauf, Antworten zu erhalten. Dazu müssen alle Aspekte der Impfkampagne und ihrer Folgen beleuchtet werden.
Heute möchte ich Sie auf ein Phänomen hinweisen, das mir einen kalten Schauder über den Rücken jagt: Die ungewöhnlich hohe, sprunghaft angestiegene Zahl von Todesfällen in Altenpflegeheimen.
Die US-amerikanische Altenpflegerin Deanna Kline hat Todesfälle in verschiedenen Altenheimen registriert und Erschreckendes festgestellt: In Altenpflegeheimen starben in den Jahren 2022 und 2023 vier mal so viele Menschen wie in gewöhnlichen Jahren! Eine Steigerung um 300 Prozent. Und das nach der Einführung der Corona-Impfung.
Ähnliche Zahlen wurden auch aus Neuseeland bekannt. Liebe Mitbürger, das ist alarmierend. Und es kann nicht einfach zur Seite geschoben werden. Schließlich wurde immer wieder betont, wie wichtig die Impfungen gerade für ältere und gesundheitlich angeschlagene Menschen seien.
Ob ein ursächlicher Zusammenhang mit den mRNA-Spritzen besteht, kann zum gegenwärtigen Stand der Dinge nicht gesagt werden. Dazu bräuchte es genauere Untersuchungen und umfangreichere Datensätze. Bei jedem beliebigen anderen Fall würde man von einem Anfangsverdacht sprechen und weiter recherchieren.
Und exakt das fordere ich: Wie erklärt sich die anhaltend hohe und in den letzten Monaten wieder stark gestiegene Übersterblichkeit in Deutschland? Wie steht es um die Übersterblichkeit in deutschen und europäischen Altenpflegeheimen? Gibt es einen zeitlichen Zusammenhang mit den Impfkampagnen? Wurden die Patientenakten analysiert? Gab es Obduktionen?
Aufklärung tut not, ich kann mich nur wiederholen. Wir müssen diese Aufklärung mit Nachdruck einfordern. Und das werde ich auch in den letzten Wochen meines Mandats im EU-Parlament weiterhin mit aller Kraft tun. Denn Sie, liebe Mitbürger haben ein Recht darauf, die volle Wahrheit zu erfahren.
Herzliche Grüße aus Brüssel
Ihr
Joachim Kuhs
Large geriatric practice reports 3X increase in deaths AFTER the COVID vaccines rolled out