Liebe Mitbürger,
eine weitere Impf-Lüge ist aufgedeckt. Wie die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) in einem Brief an acht EU-Abgeordnete bestätigte, liegen nicht ausreichend Daten vor, welche einen Schutz vor Übertragbarkeit von Covid durch die Impfung bestätigen. Dieser angebliche Schutz war aber das Hauptargument der Impf-Kampagne! Mit andern Worten: Die Regierungen haben uns nach Strich und Faden belogen.
Gemeinsam mit sieben Kollegen habe ich einen Brief an die EMA verfasst, in welchem wir auf eine Vielzahl von Problemen bei der Zulassung von Covid19-Impfstoffen hinwiesen. Diesen Monat hat uns die Antwort erreicht. Sie enthält medizinischen und politischen Sprengstoff. Denn die EMA bestätigt, dass die Zulassung der Impfstoffe EINZIG UND ALLEIN für die INDIVIDUELLE Immunisierung erteilt wird, jedoch NICHT für die Übertragungskontrolle, das heißt nicht für die Verhinderung oder Reduzierung der Übertragung.
Die EMA bestätigt außerdem, dass für die Behauptung, die Impfung würde die Übertragbarkeit von Corona reduzieren, keine ausreichenden Daten vorlägen. Damit hat nun eine EU-Behörde offiziell bestätigt, dass die Behauptung vieler Regierungen, man schütze mit der Impfung nicht nur sich, sondern auch andere, völlig aus der Luft gegriffen war.
Was die individuelle Immunisierung betrifft, sagt die EMA wörtlich: „Alle Sicherheitsinformationen sollten sorgfältig geprüft werden, bevor eine Impfung verabreicht oder empfohlen wird.“ Das heißt, der zuständige Arzt muss die persönliche Lage des Patienten beurteilen und davon ausgehend, eine Impfung empfehlen oder davon abraten. Und der Einzelne selbst muss letztlich entscheiden, ob, nachdem er umfassend informiert wurde, eine Impfung für ihn in Frage kommt oder nicht.
Der Arzt muss wiederum, um eine vollständige Aufklärung geben zu können, unzählige Seiten des „Beipackzettels“ lesen. Man darf wohl bezweifeln, dass dies von jedem Arzt mit der erforderlichen Sorgfalt getan wurde. Und wie ausführlich die Aufklärung gegenüber dem zu Impfenden war, bei der Geschwindigkeit, mit der Impfungen durchgeführt wurden, auch nur vermutet werden.
Die Impfkampagnen der Regierungen bedienten jedoch aggressiv das Argument, man würde durch eine Corona-Impfung nicht nur sich selbst sondern auch andere schützen. Auch alle Maßnahmen, welche die Geimpften bevorzugt und Ungeimpfte diskriminiert haben, beruhten auf diesem Argument. Die Offenlegung des persönlichen Impfstatus als Bedingung, um am sozialen Leben teilzuhaben, der soziale Druck auf die Ungeimpften, der Rechtfertigungszwang, der Unfriede, der teilweise Freundschaften und Familien zerstörte – all das beruhte auf einer Lüge!
Man kann davon ausgehen, dass die Anzahl der verabreichten Impfdosen um ein Vielfaches niedriger gewesen wäre, hätten die Betroffenen ausschließlich nach individueller Nutzen-Risiken-Abwägung entschieden. Natürlich vorausgesetzt, sie wären über die Risiken und Nebenwirkungen von Impfstoffen, welche auf einer völlig neuartigen und noch nicht ausgereiften Technik basieren, umfassend aufgeklärt worden. Wie viele Impfschäden hätte man vermeiden können! Wie viel an gesellschaftlicher Spaltung wäre uns erspart geblieben!
Liebe Mitbürger, Sie sehen, auch wenn ich mich in den letzten Wochen an dieser Stelle nicht mehr zu Corona geäußert haben, bin ich – gemeinsam mit meinen großartigen Kollegen, denen ich an dieser Stelle herzlich danken will – nicht untätig geblieben. Wir haben einen weiteren wichtigen Meilenstein in Sachen Corona-Aufklärung erreicht. Doch das ist nur eine Zwischenetappe. Wir werden nicht aufhören, bevor nicht alles auf dem Tisch liegt und die Zuständigen sich dafür verantworten müssen!
Heute Nachmittag haben meine Kollegen und ich den EMA-Brief auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Links dazu finden Sie unten. Bitte helfen Sie mit, dass diese wichtigen Informationen geteilt und weitergeleitet werden! Gemeinsam werden wir es schaffen, diesen Sumpf trockenzulegen.
Entschlossen und zuversichtlich grüßt Sie
Ihr
Joachim Kuhs
Video von der Pressekonferenz:
EMA bestätigt Datenmangel zu Covid-Vakzinen: Impf-Lüge aufgedeckt!
Download: 20231005_European Medicines Agency_Request for the direct suspension of marketing authorizations